Theatersaison 2018

 

 

 

Liebe Freunde der Theatergruppe Westerburg,

 

 

 

sehr gerne hätten wir auch im Jahre 2018 an unseren Spielstätten, Gasthaus Meyer in Huntlosen und Gestütsgasthof Paradies in Höven, unserem treuen Publikum ein niederdeutsches Theaterstück präsentiert.

 

Doch durch die Schließung des Gestütsgasthofes Paradies, fehlende Mitspieler/innen, Bühnenbauer/innen und fehlendem Nachwuchs allgemein, haben wir uns entschlossen vorerst uszusetzen. Wir wollen unserem Anspruch, auf möglichst hohem Niveau erfolgreich zu spielen, auch weiterhin gerecht werden. Das ist momentan so nicht möglich.

 

Aber wir arbeiten jetzt schon daran, dass wir demnächst wieder präsent sind.  Wir suchen dafür Mitwirkende als Spieler/innen und Helfer/innen hinter der Bühne. Interessenten können sich bei Lena Greger-Schlund (Tel.  0173-6843796) und Dieter Reichardt (Tel. 04481-980366 oder 0171-5245589) gerne melden.